Realisierte Projekte

In den letzten Jahren durfte ich zahlreiche Kunden bei ihren Onlineprojekten begleiten – von Kleinunternehmer bis Mittelstand. Hier zeige ich beispielhaft aktuelle Projekte.

Digitale Gestaltung und die technische Realisierung sind meine Leidenschaften – ich vereine Know-how und Erfahrung aus beiden Welten.

Symbol Realisierte Projekte

Screen Website bangladesch.org

NETZ Bangladesch

Gestaltung

Visuelle Konzeption und Neuausrichtung der bangladesch.org-Website. Seit mehr als 30 Jahren engagiert sich NETZ Bangladesch leidenschaftlich und transparent gegen Hunger, für Bildung und Menschenrechte.

XELOS Social Workplace

Gestaltung &
technische Umsetzung

Die visuelle Kommunikation für On- und Offlinemedien wurde überarbeitet und aktualisiert. Neben Produktseiten bieten Kontaktformulare einen kanalisierten Eingang von Anfragen für Webinare, Academy und Support. Ergänzt wird die Website durch ein App- und Partnerverzeichnis sowie einem Blogbereich.

XELOS Social Workplace – Screenshot Branchen
XELOS Social Workplace – Screenshot Funtkionen

Sandra Pichl Kommunikation

Gestaltung &
technische Umsetzung

Neben der konzeptionellen Unterstützung, wurde das Corporate Design auf die Website adaptiert und Möglichkeiten geschaffen, News „In eigener Sache“ zu publizieren – Kommunikation auf den Punkt gebracht.

VDSI

Gestaltung

Redesign der Website des „Verband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit“. Detailansichten für anstehende Veranstaltungen, Termine, Pressemeldungen und Fachbereiche.

Im Auftrag der Yakamara Media GmbH & Co. KG

Papierkram

Gestaltung & technische Umsetzung

Umfangreicher Relaunch der Website papierkram.de. Neben Marketing- und Featureseiten wurde ein Blogbereich realisiert.

Zusätzlich wurde das Design der iOS- und Android-App konzeptioniert und erstellt.

Weltladen Gießen

Gestaltung & technische Umsetzung

Vollständiger Relaunch des Onlineauftritts des Weltladen Gießen – Unterstützer des Fairen Handels.

Mobile Apps & responsive Umsetzung

Papierkram App

Mitwirkung Konzept, Design

fejn Kommunikation

Technische Realisierung
Design by fejn

»Wir tun Gutes«

Design, technische Realisierung

Ich freue mich von Ihrem Vorhaben zu lesen.

Jetzt kontaktieren ⟶